Fun

(ACHTUNG! Unten werden die "Fundsachen" kredenzt)


Für das Häßchen* ;).



Klassikerpostkarten


Ein Wahnsinn – fast unvorstellbar, dass es das genau so gab! Danke, Nim! :)


Macht mit jedem
Alles hat ein Ende ...


Fundsachen


Zürich [Schweiz], irgendwie fehlt hier Aachen. Hierfür geht mein Dank an Sconan!


München, Sendlinger Straße, ein Engel in Leder ;) – gefunden, natürlich, ebenfalls von Sconan, danke!


Leipzig, wie man sieht ... großartig :)! Kam das von Dir, Kürbis?


San Francisco [USA]. Mein Dank geht hier an Stefan!


Wie passend: Diese Hornfundsache erreichte mich kurz vor meinem Geburtstag, wobei,
'ne Hornpumpe brauch ich doch noch nicht ;). Mein Dank an Tequile!


Ja, auch wenn es in dieser Kneipe kein Bier zu geben scheint ...
Gefunden von Mort in Köln, Eintrachtstr. Danke!




Wenn das mal nicht zur aktuellen Reisezeit passt :) – Gefunden in Lünen bei Dortmund!
Mal wieder geht mein Dank an Pepe.





Gefunden von Pepe, der dort in Litauens Hauptstadt Vilnius mit seiner Band Jealous Turbo unterwegs war, danke!
Zugehörig das Premium-Bier Marke "Horn" -) Na dann, PROST!





Gefunden von André P. [DANKE!] in Los Angeles [USA], Seitenstraße des Sunset Blvd.


Gefunden von Micke N. [DANKE!] auf Rügen im Orte Binz –
ein Besuch ist anscheinend sinnvoll, man beachte das ausgeschenkte Bier!



Impressum                    by General H`09